Unsere Mädels suchen Verstärkung.

Nach zahlreichen Auftritten mit verschiedenen Choreographien möchten die Rock´n´Rollerinnen der Girls4Mation jetzt mit neuer Musik und neuer Choreo neu durchstarten. Doch dafür brauen sie Verstärkung: Gesucht werden tanzbegeisteret Mädels zwischen 15 und 30 Jahren. Gemeinsam werden klassische Rock´n´Roll-Figuren mit neuen Elementen aus verschiedenen Tänzen kombiniert. Der Formtaionstanz hebt sich vorallem durch abwechslungsreiche Bildwechsel vom klassischen Paartanz ab. Diese wirken jedoch nur mit der entsprechenden Anzahl an Tänzerinnen. Zusätzlich könnte die Formation mit mehr Tänzerinnen wieder an Turnieren Teilnehmen und damit vielleicht sogar an den Landesmeisteretitel aus dem Jahr 2012 anknüpfen. Doch anstelle des leistungsorientierten Tanzens hat für die Mädels der Spaß am Tanzen und die Gemeinschaft oberste Priorität. Bei Auftritten auf den verschiedensten Veranstaltungen möchten sie diese Freude an ihr Puplikum weitergeben.

Möchtest du Teil unserer kleinen Rock´n´Roll-Familie werden und mit uns den Spaß am Tanzen spüren und weitergeben? Dann schau doch einfach ganz unverbindlich beim Training vorbei. Trainiert wird donnerstags von 19:00 – 20:30 Uhr in der Gymnastikhalle der Grundschule Repelen, Johann-Steegmaan-Allee 5 in Moers.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei unserer Trainerin Antje Gerhardt unter 0162-5443766 oder per Mail an vize@rrc-moers.de melden.

Die Girls4Mation freut sich auf dich :)