02.12.2023 – Tanzgala

Die Geburtstagsparty mit Stil ist zurück! Nach 4 Jahren Pause heißt es pünktlich zum 40-jährigen Vereinsjubiläum endlich wieder Tanzgala in Moers.

Am 02.12.2023 möchten wir mit euch feiern und als Tanzsportverein heißt feiern für uns natürlich Tanzen. In stilvoller Atmosphäre wartet ein abwechslungsreiches Abendprogramm auf Sie/euch. Neben verschiedenen Tanzdarbietungen aus dem eigenen Verein, aber auch von externen TänzerInnen und Gruppen besteht immer wieder die Möglichkeit zu Livemusik selbst das Tanzbein zu schwingen. Ganz egal ob Cha Cha Cha, Walzer, Diskofox oder Boogie-Woogie – im Repertoire der Band findet sich für jeden Tanzstil der richtige Titel.

Ein weiteres Highlight ist der Sparkassen Rockin‘ Cup: Die besten Rock’n’Roll-Paare der A-Klasse werden anreisen um an diesem Abend in Moers ihr können und die Begeisterung am Tanzen auf der Fläche zu zeigen.

Die Geburtstagsparty beginnt am 02.12.2023 um 19:00 Uhr im Kulturzentrum Rheinkamp – Kopernikusstraße 11, 47445 Moers. Zuvor laden wir ab 18:00 Uhr ein, mit uns beim Sektempfang auf 40 Jahre 22/11 anzustoßen.

Lasst euch diesen Geburtstag nicht entgehen und sichert euch ab sofort eure Tickets. Vom Ticketpreis in Höhe von 22,11 Euro werden 2,11 Euro an die Klinikclowns der Kinderklinik Bethanien Moers gespendet.

Wir freuen uns mit euch zu feiern!

Die Veranstaltung wird unterstützt von der Sparkasse am Niederrhein.

Ab sofort sind Tickets nur noch an der Abendkasse für 25 Euro erhältlich. Es gibt nur noch wenige freie Plätze also schnell sein lohnt sich.

0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds