Rock ’n‘ Roll

„It´s only Rock´n´Roll……but I like it!“

Das ist das Motto unserer Trainerin Antje Gerhardt, die selber über viele Jahre bis zur höchsten deutschen Klasse getanzt und schon viele erfolgreiche Einzelpaare und Formationen trainiert hat.

Kick-Ball Chance und Kick und Kick – schnelle Bewegungen, exakte Ausführung und Kondition……das hört sich anstrengend an – und ist es auch – aber es macht mega viel Spass!

Rock´n´Roll ist aber nicht nur Tanz – sondern auch Akrobatik!! Diese wird natürlich altersgerecht angepasst und entsprechend trainiert. Dürfen die Schüler noch gar keine Akrobatik machen, dann geht es über die Junioren mit geführten Akrobatiken bis hin zu A-Klasse mit freien Saltis.

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest – Turnschuhe einpacken, Wasserflasche mitnehmen und zum Probetraining kommen.

Wir freuen uns :-)

Trainingszeiten

Dienstag, 19:45 – 22:00 Uhr
Gebrüder Grimm Schule, Gabelsberger Straße 12, 47441 Moers
Donnerstag, 20:00 – 22:00 Uhr
Berufliche Schulen Mercator Berufskolleg, An der Berufsschule 3, 47441 Moers

Kostenloses 4-wöchiges Probetraining.

Ansprechpartnerin Rock`n`Roll:
Antje Gerhardt
Tel. 02845/27365
Mobil 0162/5443766

Trainerin Rock`n`Roll Erwachsene:
Antje Gerhardt