Nach der dunklen und kalten Winterzeit steht nun endlich der Frühling vor der Tür! Die Sonne scheint, alles blüht und die Grillsaison ist eröffnet! Das wollen auch wir als Verein nutzen und laden Euch hiermit herzlich zu unserem Sommerfest Rock´n´Grill ein!

Wann: 16. Juni 2018 ab 16 Uhr

Wo: Draußen natürlich! – Gartenanlage

Adresse: In den Vierquartieren,  47475 Kamp-Lintfort

Wer: ALLE Mitglieder des RRC 22/11 Moers
Anhang wie Partner, Eltern und Geschwister sind ebenfalls herzlich willkommen, jedoch müssen wir hier einen kleinen Unkostenbeitrag von 5,00€ erheben. Wir bitten dafür um euer Verständnis.)

Bitte gebt uns bis zum 20. Mai 2018 unter jugendwart@rrc-moers.de Bescheid, ob ihr am Vereinsgrillen teilnehmt. Über freiwillige Spenden hinsichtlich Salat, Rohkost und anderen leckeren Dingen zum snacken würden wir uns freuen! Gebt das in eurer Teilnahmemail gleich mit an, sodass wir ein wenig planen können.

Liebe Grüße!

Euer Vorstand