Wir feiern Geburtstag – unser Verein wurde am 22. November auf den Tag genau 35 jahre alt! Am 22.11.1983 schlossen sich mehrere Tänzerinnen und Tänzer  in der Tanzschule Helfer zum Rock’n’Roll Club 22/11 Moers e.V. zusammen, um in einem gut organisierten Rahmen Rock’n’Roll trainieren zu können. Wie sich seit 1983 der Rock’n’Roll weiterentwickelte, so entwickelte sich auch der Verein weiter, indem neue Abteilungen und Tanzsportarten hinzukamen. Zunächst wurde eine Jugendabteilung im Bereich Rock’n’Roll gegründet – bald darauf kam Swing Dance hinzu, Modern Dance, Street Dance, Rock’n’Fit und Kindertanzgruppen folgten im Laufe der Jahre, sodass sich unser Verein aus rund 100 Tänzerinnen und Tänzern zusammensetzt.

Das kleine Jubiläum wurde in unseren Abteilungen – natürlich nach dem Training – gefeiert während man die 3 1/2 Jahrzehnte Vereinsgeschichte  hat Revue passieren lassen. Wir freuen uns auf die nächsten 35 Jahre!