Jahreshauptversammlung 2019

Vorstand 2019: hinten v.l.n.r.: Maike, Alina, Judith, Antje, Nicole, vorne: Dirk

Mit der heutigen Jahreshauptversammlung dürfen wir ein neues Mitglied im Vorstand begrüßen. Nicole Meyer-Teilmans ünterstützte den Vorstand schon seit vielen Jahren als Beisitzerin bei diversen Aufgaben und übernimmt ab sofort das Amt der Kassenwartin. Wir heißen Nicole herzlich als offizielles Vorstandsmitglied willkommen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserer bisherigen Kassenwartin Monika Liermann für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken.

Die anderen Vorstandsmitglieder wurden auf der heutigen Sitzung mit großer Mehrheit wiedergewählt. Somit bleiben wir – Dirk, Antje, Michael, Judith, Alina und Maike – euch als Vorstand in den bisherigen Ämtern erhalten. Wir möchten uns auf diesem Wege für euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und freuen uns auf ein abwechslungsreiches, sportlich Jahr mit euch.

Einen Überblick der aktuellen Termine findet ihr wie immer hier.

Einen Kommentar schreiben