Liebe Vereinsmitglieder*Innen,

auch in diesem Jahr möchten wir euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung einladen.

Am 10.03.2024 um 15:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Annastraße 29-31

stehen neben den Neuwahlen des Vorstandes die Berichte des aktuellen Vorstandes über das Jahr 2023 auf der Tagesordnung. Zusätzlich seit Ihr dazu eingeladen eure eigene Wünsche, Anregungen, Anliegen, Kritik oder Fragen an den Vorstand vorzubringen.

Nutzt die Gelegnheit euch aktiv an der Gestaltung des kommenden Vereinsjahres zu beteiligen.

 

Unsere jüngeren, noch nicht volljährigen Mitglieder*Innen und deren Eltern möchten wir hiermit ganz herzlich zur Jugendvollversammlung

am 07.03.2024 um 18:30 Uhr in der Turnhalle Lindengrundschule, Johann-Stegmann Allee 5,

einladen. Dort könnt ihr euch ebenfalls mit euren Fragen und Anliegen direkt an den Vorstand wenden und eure Vertreter*Innen und den Jugendwart wählen. Wir freuen uns immer ganz besonders über die Ideen und Anliegen unserer jüngeren Mitglieder*Innen.

 

Die Einladungen wurden bereits verteilt, bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen, einen gemeinsamen Rück- und Ausblick, sowie die gemeinsame Gestaltung unseres Vereines

Euer Vorstand