27. Oktober 2007 – Deutsche Meisterschaft der Formationen in Moers!!!!

War das ein Tag! Die Vorbereitungen waren abgeschlossen – ein Jahr haben wir im Vorstand „geschuftet“,

  • damit alles am richtigen Platz ist,
  • dass alle sich wohlfühlen,
  • dass alle untergebracht werden können,
  • dass alle sportliche Höchstleistungen bringen können,
  • dass alles funktioniert…

…und es hat funktioniert!

Mehr als 700 Sportler hatten den Weg nach Moers gefunden – 49 Formationen und ihre Betreuer und Fans waren angereist – dazu viel Besucher aus Moers und Umgebung – Wertungsrichter und Funtkionäre hatten sich eingefunden – um mit uns zu feiern! Die Stimmung in der Halle war einfach unglaublich – stehende Ovationen für einzelne Formationen und die verschiedenen Showpunkte – wir möchten keinen Moment missen.

Aus sportlicher Sicht hat es sich für uns natürlich auch gelohnt – die Rockin`Mini Devils haben ihr erstes Turnier getanzt – und das vor einer Wahnsinnskulisse – unsere Quartett-Formation „Just do It“ ist DEUTSCHER MEISTER! Wir – die Vorstandsmitglieder und das DM-Team des RRC 22/11 Moers – möchten uns noch mal bei allen, die dazu beigragen haben, dass dieser Tag so super abgelaufen ist, bedanken!

DANKE!