Eröffnung Local Hero Woche am 16.05.2010

Die Rocking Mini Devils haben bei der Eröffnung der Local Hero Woche als erster Showact getanzt. Das zahlreiche Publikum war begeistert.

Tanzprojekt Herzrhythmus:

Tanz an bewegten Orten und Orte die bewegen. Bei diesem Local Hero Projekt das am 20.05.2010 von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr verschiedene Tänze in der Moerser Innenstadt präsentierte, traten in der Sportabteilung der Modehaus Braun die Kinder der tänzerischen Früherziehung, die Girls Formation sowie die Rocking Mini Devils als Formation und Einzelpaare auf. Es war eine Klasse Stimmung und Präsentation.

Tanzveranstaltung auf dem königlichen Hof:

Der Höhepunkte war dann am Abend des 20.05. eine riesige Tanzveranstaltung von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr vor dem Eiscafe Adria auf dem königlichen Hof. Teilweise mehrerer hundert Zuschauer waren vollkommen begeistert. Es wirkten mit die Boogie Woogie Paare, die Girls Formation, die Rocking Mini Devils und die Erwachsenen Rock’n’Roll Paare. Es war eine tolle Show, die auch die Organisatoren der Local Hero Woche absolut begeisterte. Ich danken nochmals Allen die zum gelingen dieser Show beigetragen haben.